Unser Stolz seit Generationen

"Der Hansenbauer"

Postkartenbild

Der Hansenbauer – Tradition trifft auf Moderne

Der Hansenbauernhof ist ein Grünlandbetrieb mit Schwerpunkt Milchviehhaltung.

Der Laufstall wurde 2009 bezogen und wurde tiergerecht gestaltet (autom. Kratzbürste, Laufflächen, Kuhdusche u.v.m.) Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen.

Die Jungtiere verbringen die Sommermonate auf unserer Alm wo sie sich frei bewegen und von einer Sennerin behirtet werden.

Außer unseren Kühen, Kälbern und Färsen haben wir noch Hasen, Meerschweinchen, Hühner und Katzen, die sich über Streicheleinheiten immer freuen.

 

Anfrage:








Bitte klicken Sie auf das nebenstehende Bild,
um eine größere Darstellung zu bekommen…

Hansenbauernhof | Andreas Schönauer | Hagnberg 4 | 83730 Fischbachau | Telefon 08028-495 | pension-schoenauer@t-online.de